Am Donnerstag, den 24. September um 18. 30 Uhr laden wir Euch zu einer Führung durch die aktuelle Ausstellung About Us. Junge Fotografie aus China in die Alexander Tutsek-Stiftung ein. Zu sehen sind siebzig Fotografien junger chinesischer Künstlerinnen und Künstler, die in den letzten zwei Jahren für die Sammlung angekauft wurden. Nach Robert Rauschenbergs westlichem Blick auf China in der letzten Ausstellung der Stiftung, zeigen diese Fotografien nun Innenansichten der im Land lebenden Kunstschaffenden.

Anmeldungen zu unseren Events wie immer per Mail!
Wenn Ihr in Begleitung kommen möchtet, gebt bitte auch den Namen Eures +1 an.

Wie gehabt gilt: Denkt bitte an die aktuellen Corona-Bestimmungen, bring your mask and keep the distance. 

Bei Rückfragen könnt Ihr Euch jederzeit gerne bei uns melden, wir sind für Euch da und freuen uns auf Euch!