STRETCHYOURV I E W

W i r s i n d F ö r d e r e r

Als reguläres Mitglied der HDK Junge Freunde genießt Du eine Vielzahl exklusiver Angebote:

  • Freien Eintritt das ganze Jahr über in alle Ausstellungen des Haus der Kunst
  • Persönliche Einladung zu allen Previews des Haus der Kunst
  • Blick hinter die Kulissen: Kennenlernen und Dialog mit Künstlern, Kuratoren, Galeristen und Sammlern
  • Regelmäßige Informationen über das Programm der Gesellschaft der Freunde sowie die laufenden Veranstaltungen im Haus der Kunst
  • Möglichkeit der Teilnahme an Kunstreisen zu internationalen Kunstmessen und Privatsammlungen sowie Künstlerateliers und Galerien
  • Künstlergespräche mit namhaften Experten
  • Einladung zur jährlichen Mitgliederversammlung

S c h n u p p e r n

Du hast Spaß daran, neue Leute kennenzulernen und mehr über Kunst zu erfahren, möchtest uns aber erst einmal „beschnuppern“? Kein Problem, nutze die Möglichkeit, Dich bei drei unserer Veranstaltungen kostenlos anzumelden – gerne auch mit einem Plus One. So bekommst Du vorab schon einen guten Überblick über unser vielfältiges Programmangebot. Natürlich freuen wir uns, wenn Du im Anschluss daran als reguläres HDK Junge Freunde Mitglied in unseren Freundeskreis eintrittst und das Haus der Kunst förderst.

D e i n + 1

Mit einer HDK Jungen Freunde Mitgliedschaft kannst Du nicht nur an dem abwechslungsreichen Mitgliederprogramm rund um Münchens Kunstszene teilnehmen. Sie ermöglicht es Dir außerdem auch jederzeit ein Plus One zu den jeweiligen Programmpunkten mitzubringen. Auch beim Besuch der Ausstellungen im Haus der Kunst kann Dich jederzeit eine Begleitperson kostenlos begleiten. Zeige dafür Deine Mitgliedskarte an der Kasse, und Du und Deine Begleitung erhaltet zwei Freikarten für das Haus der Kunst.

J u n g e s
N e t z w e r k

Netzwerken mal anders: Unsere Mitglieder verbindet das gemeinsame Interesse an der Kunst. Sie kommen aus unterschiedlichen Ländern, sind Kunstkenner oder auch weniger erfahren in der Kunstwelt und haben verschiedene berufliche Hintergründe. Somit entstehen bei unseren Veranstaltungen ideale Gelegenheiten, um neben spannenden Gesprächen auch Freundschaften zu knüpfen. Daher bieten wir auch eine ideale Plattform für junge Leute unter 35 Jahren, die auch neu in München sind und eine andere Seite der Stadt entdecken wollen. Wir freuen uns auf euch!

JOIN US NOW
on Facebook