Am 20.08. treffen wir uns um 19 Uhr im Werksviertel-Mitte mit unserem künstlerischen Beirat Alexander Scharf zu einem Summer Get Together!
Seit über 20 Jahren ist das Areal im hinteren Bereich des Werksviertel-Mitte einer der Orte in München, wenn es um Graffiti und Street-Art geht. Hier befinden sich zahlreiche Hinterlassenschaften nationaler und internationaler Künstler. Spannende Architektur, die Verbindung von Vergangenheit und Zukunft sowie eine spektakuläre Mischnutzung von Gebäuden und öffentlichem Raum machen das Werksviertel zu einem Zukunftsviertel für München, in dem auch Kunst und Kultur eine zentrale Rolle spielen. 
Im Container Collective ist Alexander einmal im Monat mit seinem Design-Kollektiv Team Hula bei Radio 80000 zu Gast. Zum Nachhören geht’s hier lang. Team Hula LIVE gibt’s das nächste Mal am 5.8. von 10 bis 12 Uhr!


Wir freuen uns nach einem kleinen Spaziergang über das Gelände in der Bar des Container Collectives mit Euch allen einen sommerlichen Abend zu verbringen.
BRING A FRIEND ❤︎!