Am Mittwoch, den 22. Juni 2022 geht es um 19 Uhr gemeinsam mit den FREUNDEN ins angesagte Dreihmühlenviertel:
Hier erwartet uns in der Reifenstuelstr. 8 ein spannender Atelierbesuch beim Bildhauer Martin Wöhrl, der u. a. als Meisterschüler bei James Reineking an der Akademie der Bildenden Künste in München studierte.

In seinen Arbeiten verarbeitet Wöhrl Impulse aus der Minimal Art und Konkreten Kunst, die er spielerisch mit einer humorvollen Note verbindet und erweitert. Seine Materialien und Motive schöpft er dabei aus dem alltäglichen Leben und überführt sie in einen neuen, persönlichen Kontext. Im Gespräch mit dem Künstler und dem Galeristen Matthias Kunz von der Galerie KNUST X KUNZ, der an diesem Abend auch zu Gast sein wird, erfahren wir mehr über das künstlerische Werk und diskutieren über das vielschichtige Verhältnis von Künstler und Galerist.

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Wir bitten daher hier um Anmeldung bei den Freunden. 
Es gelten die aktuellen Regelungen.

Wir freuen uns auf einen spannenden Kunst-Abend mit Euch!