Am Dienstag, den 30. November (19 Uhr) erwartet Euch im angesagten Dreihmühlenviertel ein weiterer, spannender Atelierbesuch: Der Münchner Künstler Martin Wöhrl (Meisterschüler des Bildhauers James Reinging, Akademie der Bildenden Künste München) öffnet uns diesmal seine Türen und gibt uns einen Einblick in seine künstlerische Praxis.
In seinen Arbeiten verarbeitet Martin Impulse aus der Minimal Art und Konkreten Kunst, die er spielerisch mit einer humorvollen Note verbindet und erweitert. Seine Materialien und Motive schöpft er dabei aus dem alltäglichen Leben und überführt sie in einen neuen, persönlichen Kontext.
Im Gespräch mit dem Künstler und dem Galeristen Matthias Kunz von der Galerie KNUST X KUNZ erfahren wir mehr über das künstlerische Werk und diskutieren über das vielschichtige Verhältnis von „Künstler und Galerist“.

Bitte meldet Euch bis zum 23.11.2021 per Mail an, gegebenenfalls mit Angabe des Names Eurer Begleitperson. Es gelten die aktuellen Regelungen (Maske, Abstand, 3G).

Wir freuen uns auf Euch!